Weihnachtliche Tischdekoration

Weit über 30 Teilnehmer folgten der Einladung des Vorstandes zum diesjährigen Jahresabschlussessen in den Räumlichkeiten des THW in Meppen.

In seiner Ansprache hob der Vorsitzende Jürgen Bradler die drei wichtigsten Ereignisse in diesem Jahr hervor. Diese waren das 50jährige Bestehen der RK Meppen mit der dazugehörigen Feierlichkeit, der 80. Geburtstag von unserem langjährigen Mitglied Toni Löw und die Auszeichnung von Horst Richardt, der im November vom Landrat Reinhard Winter im RK Heim „Wasserturm“ mit dem Verdienstkreuz am Bande für sein jahrelanges Engagement in der Kriegsgräberpflege ausgezeichnet wurde.

Weiterhin wünschte Bradler allen Anwesenden einen gemütlichen und geselligen Abend. Wie in den Jahren zuvor, gab es auch in diesem Jahr ein schmackhaftes Essen und tolle Sachpreise beim anschließenden Preisknobeln zu gewinnen.

Foto: M. Schwänen