Siegermannschaft Blau mit 5 Punkten

Bei bestem Wetter und guter Laune fand das diesjährige Bosseln der RK in Meppen statt.
Das Teilnehmerfeld setzte sich diesmal aus 9 Mitgliedern der OVV/NL und 7 Mitgliedern der RK Meppen zusammen.

3 Mitglieder der RK Meppen kümmerten sich um das leibliche Wohl aller Teilnehmenden.
Nach der Begrüßung des Vorsitzenden Jürgen Bradler wurden 3 Mannschaften durch Ziehung der Gruppenkarten ermittelt.
Anschließend machten wir uns auf den Weg. Aber wie auch schon im Jahr zuvor, schafften wir es nicht über Bauer „Brümmer“ hinaus (irgendwie komisch).
Sieger wurde die blaue Mannschaft mit 5 Punkten. Den zweiten Platz teilten sich die rote und die weiße Mannschaft mit jeweils zwei Punkten.
Bosselkönig wurde G.J. Voortman, der die Königskette von seinem Vorgänger C. van den Hoven übernahm.
Danach freuten wir uns alle auf das wohlverdiente Grünkohlessen.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, saßen wir noch in geselliger Runde zusammen. Natürlich wurde dabei auch das eine oder andere Getränk geleert.
Abschließend können wir wieder auf einen rundum gelungenen Tag zurückblicken und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Fotos: J. Bradler
Bild oben: Siegermannschaft Blau mit 5 Punkten
Bild links unten: Mannschaft Rot mit 2 Punkten
Bild Mitte unten: Mannschaft Weiß mit 2 Punkten
Bild rechts unten: Übergabe Königskette von C. van den Hoven
an den neuen König G.J. Voortmann