Gäste der Jahresabschlussfeier: Mitglieder der O.V.V. mit Ehepartner

Traditionsgemäß hatte der Vorstand der Reservistenkameradschaft Meppen zur diesjährigen Jahresabschlussfeier in den Räumlichkeiten der THW-Ortsgruppe Meppen eingeladen.

Nach Begrüßung der Teilnehmer, insgesamt 26 Personen – davon 3 niederländische Kameraden mit Ehefrauen der OVV Korps Nationale Reserve/NL - , wurde das bereitgestellte Büfett „gestürmt“. Nachdem Genuss des reichhaltigen Essens wurden die vielen Preise – darunter drei prallgefüllte Präsentkörbe, über die sich die Gewinner riesig gefreut haben – ausgeknobelt.

In den darauf folgenden Gesprächen erinnerte man sich lebhaft und gerne über die während des Jahres durchgeführten gemeinsamen Veranstaltungen.

Dank vom Vorstand an alle für ihre tatkräftige Unterstützung, die so zum Gelingen dieser Feierstunden beigetragen haben.

Fazit: Rundherum ein gelungener Abend und Vorfreude auf die kommende Jahresabschlussfeier in 2015.

   

Bilder: J. Bradler