Mitglieder der Marschgruppe in geselliger Runde

Die Männer der Marschgruppe RK Meppen haben zu einem gemeinsamen Essen mit ihren Frauen am 11.03.2017 um 19:00 Uhr im „Alten Gasthaus Giese“ eingeladen. Der Einladung sind fast ausnahmslos alle Mitglieder der Gruppe gefolgt.

Die Veranstaltung wurde um 19:00 Uhr mit der Begrüßung durch den Marschgruppenführer eröffnet. Nach dem Dank an die Frauen für das Einverständnis zur Teilnahme an den in 2016 durchgeführten Märschen in den Ländern Belgien, Schweiz, Luxemburg, Dänemark, Niederlande, Österreich, Tschechien und Deutschland, wurden die für 2017 geplanten Märsche und Wanderungen vorgestellt.

Nach dem schmackhaften Essen entwickelten sich viele Gespräche in angenehmer Runde. Dazu bei-getragen hat der Kamerad Georg Kroner, der für die Auswahl des Lokals und der Speisen die Verant-wortung übernommen hatte.

Der Abend endete gegen 23:00 Uhr. Alle Teilnehmer waren mit dem Verlauf des Abends sehr zufrieden.

Foto: B. Mühlenstädt