Archivfoto aus 2007

Vom 19. – 22.07.2016 wurden die 100. Vierdaagse in Nijmegen durchgeführt.

Statistik:
Eingeschriebene Teilnehmer: 48.986
Gestartete Teilnehmer: 47.166
Ausgefallene Teilnehmer: 4.609
Erfolgreiche Teilnehmer: 42.557

Als einziger Teilnehmer aus der Marschgruppe (RAG) der Reservistenkameradschaft Meppen ist Thomas Markus zum 24. Mal auf der 4 x 40 km Strecke (militärisch) im Rahmen des Deutsch/Niederländischen Korps aus Münster gestartet und hat erfolgreich teilgenommen.

Die Wetterbedingungen während der 4daagse waren für Marschierer strapaziös, denn während es am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag überwiegen sehr heiß war (das Durstgefühl war sehr stark und es musste viel getrunken werden), bahnte sich für den Freitag ein Unwetter mit Starkregen an.

Am Ende waren die Teilnehmer nur noch glücklich und froh, erfolgreich gewesen zu sein.

Herzlichen Glückwunsch zur Leistung und danke dafür, dass Du die Tradition der Marschgruppe hochgehalten hast.

Foto: RK-Meppen