Die 3 Teilnehmer von der RAG Marschgruppe aus Meppen

Vom 30.04. - 01.05.2016 nahmen rund 5.564 Marschierer/Wanderer aus 29 Ländern an den 47. Tweedagagsen in Blankenberge/Belgien teil, darunter auch 3 Kameraden der Marschgruppe der RK Meppen.

Die Marschstrecken waren leicht geändert worden, was den Reiz nicht wesentlich verändert hat.

Teilnehmer auf der 2 x 42 km Strecke waren:

  • Thomas Markus zum 9. Mal
  • Torsten Deuling zum 1. Mal


Teilnehmer auf der 2 x 24 km Strecke war:

  • Bernhard Mühlenstädt zum 8. Mal


Alle Teilnehmer erreichten bei gutem Marschwetter an beiden Tagen mit den üblichen Anfangs-Wehwechen das Ziel.

Da unser Standart-Hotel bereits ausgebucht war, haben wir im Euro-Hotel übernachtet. Dieses Hotel war preislich in etwa mit dem Moeder-Lambic vergleichbar.

Alle Teilnehmer erreichten Meppen nach dem Marsch wohlbehalten.

Foto: B. Mühlenstädt