Die geehrten Kameraden (v.l.n.r.): J. Bradler, H. Brake, H.-B. Thelen, M. Schwänen, T. Landwehr, K. Hartung

Der monatliche RK-Abend der Meppener Reservisten blieb für einige Teilnehmer nicht ganz ohne folgen, denn 5 von den anwesenden Kameraden wurden geehrt.

Der Kreisvorsitzende Thomas Landwehr war extra aus diesem Anlass angereist um die Urkunden persönlich den Kameraden zu überreichen.

Es wurden Kai Hartung für zehnjährige, Heinz-Bernd Thelen für dreißigjährige und Jürgen Bradler und Hans Brake für fünfunddreißigjährige treue Mitgliedschaft und Mitarbeit im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. geehrt. Des Weiteren wurde Markus Schwänen in Anerkennung für besonders hervorragende Verdienste um den Verband die Ehrennadel in Silber verliehen.

Nach dem offiziellen Teil und dem Gruppenfoto wurde noch lange über das Erlebte in den vielen Jahrzehnten geplaudert.

Herzlichen Glückwunsch an die geehrten Kameraden.

Foto: RK-Meppen