Drucken
Zugriffe: 2953
Übergabe der Urkunde an M. Schwänen (li.) durch H. Richardt (re.)

Für zehn Jahre treue Mitgliedschaft und Mitarbeit im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. ist Stabsunteroffizier der Reserve Markus Schwänen eine Urkunde, aus den Händen des Ehrenvorsitzenden der Kreisgruppe Emsland/Grafschaft Bentheim, Stabsbootsmann außer Dienst Horst Richardt, ausgehändigt worden.

Schon zu Beginn seiner Mitgliedschaft bekleidete Stabsunteroffizier der Reserve Schwänen das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden der damaligen Bezirksgruppe Weser Ems. In seiner 10-jährigen Mitgliedschaft hatte er schon das Amt des Kreiskassenwartes und das des Kameradschaftsleiters inne. Aktuell ist er in der Funktion des ersten stellvertretenden RK-Vorsitzenden und des stellvertretenden Kreisvorsitzenden. Des Weiteren ist er als Internetbeauftragter der Reservistenkameradschaft und als stellvertretender Internetbeauftragter der Kreisgruppe tätig.

Foto: Jürgen Bradler

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok